Zukunft Gestalten - 2. Neue S.

 

 

DER AUFBRUCH ZU NEUEN UFERN - ALTE MIT NEUEN STÄRKEN ZU VERBINDEN - IST EINE EINZIGARTIGE GELEGENHEIT

 

M. EHRENAMTLICHES WIRKEN, STUDIEN & Anlässe VIELE M. MOSAIKSTEINE GRUNDLEGEND ZU ÜBERDENKEN aber "... alles für einen Zugewinn an Informationen und Wissen, aus dem vielleicht sogar mehr erwächst …"INSCHA'ALLAH!

 

* * *

 

"... solange m. Slogan z.B. bei Linkedin"Gottvertrauen meets Vorsorge." bei vielen vielen m. Mitmenschen Beachtung & Wertschätzung findet, bzw. sie ihr tun & lassen mit Verantwortung & Pflichtbewusst gestalten - inscha'Allah!"

 

 

… schließlich ist Trauer-Begleitung und Trost-Spende - besondere Hinwendung zu den Sterbenden Menschen (Muslime haben eine andere Jenseits-Vorstellung) - ohne den spirituellen Aspekt zu berücksichtigen nicht sinnvoll … solange Trauer-Begleitung und Trostspende ohne dein spirituellen Aspekt zu berücksichtigen nicht sinnvoll ist …

 

 

 

.. Warum sollte ich m. Dasein nicht als Chance sehen, mich mutig & mit Gottvertrauen den Fragen ( ... ) zu wenden ... Welche Bedeutung hätte Hoffnung, wenn wir wüssten, dass Der eine und Der einzige Gott alle unsere Sünden schon vergeben hat; wäre es dann noch bewegend erwartet zu werden?

 

DER UMBAU M. STUDIEN - ... - IST EINE EINZIGARTIGE GELEGENHEIT M. EHRENAMTLICHES WIRKEN; VIELES, WIE DIE NETZINHALTE GRUNDLEGEND ZU ÜBERDENKEN - ODER?

 

DER UMBAU M. STUDIEN - ALTE MIT NEUEN STÄRKEN ZU VERBINDEN - IST EINE EINZIGARTIGE GELEGENHEIT UM AN DIE GERECHTIGKEIT DER HÖHERENORDNUNG ZU DENKEN, VIELE M. MOSAIKSTEINE, WIE NETZINHALTE GRUNDLEGEND ZU ÜBERDENKEN - ODER?

 
... solange es mit digitalisierter Technik unser Flüssigkeitsbedarf zu berechnen möglich ist;

oder ... solange wir aufgefordert werden den roten Faden aufzuzeigen, dass es jeder selbst in der Hand hat, wie weit er es zulassen will, dass seine Storys die Vorstellung von der letzten Instanz in seine Übungen eingreifen ... man sei auch da vorsichtig & beachte das Maß!

 

 ... solange es in m. Studien einen roten Faden gibt, der aufzeigt, dass es jeder selbst in der Hand hat, wie weit er es zulassen will, seine Geschichten von der Vorstellung der letzten Instanz in sein Dasein eingreifen ...

 

* * *

 

Da letzten Endes Informationen, Schlüssel zur Bewältigung von Fremdenhass und Zukunftsangst sind, sollte man sich der Weiterentwicklung kultureller Herausforderung stellen, sich Kulturbewusstsein aneignen ... bekanntlich beruhen Entscheidungsprozesse auf Wissen, Ziele und Informationen ...

 

At Last, but not at least sei hinzugefügt, dass man sich aus meinen Studien nicht nur über m. Person und Werteberreich (spiritueller Hintergrund; sie ergänzt m. Patientenverfügung) informieren kann; möchte diese Höhepunkte und Erfolgserlebnisse, wie seit eh privat fortsetzen; meiner Lebensaufgabe, m. Ehrenämtern und Problembewusstsein lange nachkommen, weil:

 

„Es ist keine hohe Kunst nur geistig und körperlich fit bis ins hohe Alter bleiben zu wollen; vielmehr besteht die Kunst darin, seine Stärken so zu trainieren, dass man von seinen Kämpfen auch was auf höherem Niveau hat.“

 

(s. „Bild/Baustein 911/B3) - und desweiteren muss der Schutz des Lebens Richtschnur jeglichen Handelns bleiben; bitte - auch - dies in m. Heimunterlagen aufzunehmen, bzw. abermals berücksichtigen; eine frühere Version ist dort bereits vorhanden ...

 

  

[1]  … brauche schriftliches, nicht nur um den allgemein bekannten Vorurteilen vorzusorgen, um später nicht ins Visier des Generalverdachts zu geraten, um den Verallgemeinerungen und Verunglimpfungen vorzubeugen; sondern vielmehr ist die Schriftlichkeit eine Chance mich mit Themen, wie: „Sterbegeldversicherung“ zu beschäftigen … bitte für den Ernstfall dafür zu sorgen, dass ich muslimische gottesessdienstliche Handlungen erfahre, wie dass eine entsprechende Bestattung, in einem Gräberfeld für Muslime dazu gehört!

 

… habe z.B. im Portal >www.sterbeforschung.de<den Eindruck gewonnen, dass man Trauerbegleitung und Trostspende macht, und die spirituelle Vorbereitung des Menschen auf den Tod völlig ausklammert …  das kann nicht im Sinne Des Allerbarmers sein … alles wird für jeden gut, ohne den Tag der Abrechnung … s. auch m. anderen Spuren!

 

 

.

 "... hoffe zwar rechtzeitig beim Versuch mit dem Lernen aufzuhören zu scheitern; dieses, aber weder bei Niederlagen zu resignieren, noch beim üben der Geduld, so desillusioniert zu sein, wie es häufig bei vielen Berufseinsteigern zu beobachten ist ..."

 

* * *

 

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Inscite autem medicinae et gubernationis ultimum cum ultimo sapientiae comparatur. Qua ex cognitione facilior facta est investigatio rerum occultissimarum. At coluit ipse amicitias.